Über mich

____________________________________________________________________________________________

Coaching Herz-weg.ch

____________________________________________________________________________________________

 

 

Ich liebe es und es macht mich glücklich, Menschen in ihrem Leben ein Stück weit zu begleiten und ein Beitrag für sie zu sein.

 

Mein grosses Bedürfnis mich weiter zu entwickeln, mir Wissen anzueignen und mein vielseitiges Interesse in verschiedenen Bereichen des Lebens zu stillen, hat mich auf einen spannenden und sehr lehrreichen Weg geführt. Die Erfahrung als alleinerziehende, berufstätige, dreifache Mutter, meine eigene Suche, die verschiedenen Ausbildungen, Weiterbildungen, Kurse und Workshops in den letzten fast 40 Jahren, prägen mein ganzheitliches Wissen.

 

Im Jahr 2012/3 habe ich die Ausbildung zum Coach von THE WORK of Byron Katie gemacht und diese hat meine Sicht auf das Leben und mein Bewusstsein total verändert. 

 

Ende 2017 bin ich dann auf Access Conscioussness gestossen und innert kurzer Zeit hat sich mein Leben mit soviel mehr Leichtigkeit und Freude gefüllt. Die vielseitigen Werkzeuge und vor allem die Bars und Körperprozesse haben mir so viel Ruhe und Erleichterung gebracht und ich konnte so vieles, was mir nicht mehr ein Beitrag ist auch auf der körperlichen Ebene loslassen. Es ist mir ein grosses Anliegen, dieses Wissen mit den Menschen zu teilen um mehr Bewusstsein in die Welt zu bringen und somit mehr Leichtigkeit und Freude.

 

Ich nehme mir jeden Tag bewusst Zeit für mich, u.a. bin ich mit meinem Hund Rico, viel in der Natur, sehr oft im Wald, um mich zu regenerieren, Kraft zu tanken, mich inspirieren zu lassen, zu kreieren, still zu sein, hineinzuhorchen, wahrzunehmen um im Alltag und in der Begleitung der Menschen klar, achtsam, liebevoll und im Hier&Jetzt präsent zu sein. 

 

_________________________________________________________________________________ 

 

 ___________________________________________________________________________________________